Unser Engagement

 

Wir wollen mit dem Plattsalat Laden zu einem lebendigen Stadtteil beitragen. wiedereröffnungsfest 12-09-15 050

Als Ort der zufälligen Begegnung, des Informationsaustauschs, der Veranstaltungshinweise, der kulinarischen Genüsse und wenn wir im Hallschlag aktiv sind.

Hier eine Auswahl von Projekten und Veranstaltungen im Hallschlag, an denen wir uns beteiligt haben:

Kinderkleiderbasar November 2015

plattsalat-kinderkleiderbasar-2015 003

 

 

 

plattsalat-kinderkleiderbasar-2015 011

Erster Stäffelesflitz Juli 2015

„tolle Stimmung „‚ “ ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle dabei „, „war das heiß “  das waren die ersten Kommentare der Teilnehmer. Der erste Versuchsballon, einen etwas besonderen Laufevent im Hallschlag zu etablieren wurde zum vollen Erfolg. Die Teilnehmerzahl schnellte am Lauftag noch einmal in die Höhe. Die Strecke um den Travertinpark war wunderschön und ist weit und breit einmalig.Wir hatten als plattsalat die gesamte Getränkebelieferung übernommen was  bei Zuschauern und Teilnehmern sehr gut ankam. Ums hat es auch viel Spaß gemacht. Das erste Treffen fürs nächste Jahr gab es schon…wir sind auf alle Fälle wieder dabei (eventuell können wir ja ein paar mehr  Mitglieder zum Start bewegen oder eine Teamstaffel stellen😀)